Der zweite Tag

Heute sind wir das erste Mal außerhalb von Zuhause aufgewacht, was supi war. Zum Frühstück gab es Porridge und danch ging es in die Stadt, die wir gestern Abend schon entdeckt haben, nachdem wir uns mit meiner Tante, meinem Onkel und meinem Cousin zweiten Gerades zum Schwimmen am See getroffen haben. Bei Tag sah Zürich schon ganz anders aus, das superklare Fluss- und Seewasser ist dann noch mehr aufgefallen. Wir waren dann noch in einem super süßen Café, wo für nur 16 Franken zwei Eiskaffees und Croissants verdrückt wurden. Abends waren wir wieder am See und schwimmen, das Nudelkochen mit Gaskocher hat leider nicht geklappt, weil das Gas kurz vorm Kochen leer war und wir die Gaspatrone nicht dabei hatten. Zuhause gab es dafür 3 Engländer und 3 Pol*innen, mit denen wir uns beim Essen und essen machen nice unterhalten haben. Ja, wo wir in Como bleiben steht noch nicht fest, das wird spontan geschaut lol. Morgen ist jedenfalls um 11 Checkout und dementsprechend frühes aufstehen angesagt also gehts jetzt in die Heia.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.