Der einundzwanzigste Tag

Der einzige vollständige Tag in Lagos wurde gut erholt, trotz beachtenswerter Lautstärke in der Nacht, mit krossen Brötchen und Knoblauch-Schnittlauch-Frischkäse, sowie Schokocroissants auf der Dachterrasse begonnen. Da das Wetter schlechter werden sollte sind wir dann wieder an den Strand, um die letzte Sonne zu genießen. Vor der waren dann leider Wolken, sodass wir uns nicht noch mal ins Wasser gewagt haben. Stattdessen wurde klassischerweise gehäkelt, gelesen und wenig Clash of Clans gespielt. Zwischendurch kam sogar immer wieder die Sonne durch, sodass sich wenigstens das eincremen gelohnt hat. Nach der zweiten Hälfte tricolor Riesenfusili ohne Natron, was eine Geschmacksverbesserung von 897% dargestellt hat, ging es dann mit Banane über den Strand. Also nicht über den Strand, sondern darüber. Also weiter oben, nicht im Sinne von überqueren. Da gab es nämlich die bereits im gestrigen Beitrag gezeigten Klippen/Steine. Über die konnte man auf mehr oder weniger Vertrauen erregenden Wegen spazieren und sich die Strände und Klippen von weiter oben anschauen. Das war sehr spektakulär und insbesondere die im Wasser freistehenden Felsnadeln, sowie die Felswand, die die Klippen bildet, wirkten schon fantastisch. Auch das recht bewölkte, windige und dadurch auch frische Wetter haben dazu beigetragen. So war das Bananenverspeisen geradezu märchenhaft, die Bananenverspeisaussicht wird wohl so schnell nicht getoppt werden. Da wurden dann, wie 37 andere Personen auch, Fotos gemacht, von uns (siehe unten), sowie der Landschaft. Auf dem Heimweg sind wir noch die Treppe zu einer weiteren, abgeschlossenen Bucht hinuntergestepped und haben das Meer und die Felsformationen genossen. Das hat das ganze Erlebnis echt unvergesslich gemacht. Zuhause wurden dann zum abrunden des Tages Bratkartoffeln mit Gemüse gekocht, die einfach bombastisch geschmeckt haben, auch wenn die Kartoffeln recht weich waren, weil sie nicht, wie von Paula vorgeschlagen, in Scheiben sondern in von Noah vorgeschlagenen Klumpen gebraten wurden. Nach dem unvergesslichen Festmahl wurde vor dem Schlafen gehen noch die vorletzte Folge Stranger Things angefangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.