Der neunte Tag

Heute war ein Strandtag geplant und den gab es auch nach Frühstück, ein bisschen Rumgetrödel in Menton und Nudeln mit Pesto und Rucola. Es war dann auch noch die Sonne draußen und es war dementsprechend wahrscheinlich eine gute Idee uns einzucremen. Das Schwimmen im Meer war dann noch besser als am Vortag, trotz des Salzwassers in den Nasennebenhöhlen. Wir haben sogar nicht nur ein bisschen rumgeplantscht sondern sind richtig ein bisschen geschwommen, wie richtige Erwachsene. Trotzdem war es ganz praktisch, dass man überall in der Bucht stehen konnte lol. Bis der Himmel dann zugezogen ist haben wir dann noch gelesen, gehäkelt und Clash of Clans gespielt. Zum Abendessen gab es dann wieder Tomaten-Mozzarella-Baguett, diesmal sogar noch mit Hummus, was das game noch mal upgestepped hat. Dabei sind wir ziemlich gut zwischen den Schauern immer draußen gewesen. Danach gelüstete es mir dann nach Joghurt, also haben wir noch eine kleine Abendliche Reise zum Supermarkt gemacht und auf dem Rückweg den Regenschauer nicht so gut umgangen und mussten eventuell ein bisschen im nassen joggen.

Ein Gedanke zu „Der neunte Tag

  1. Noah ehrlich.. ich LIEBE es wie du Dinge die du erlebst beschreibst! Das improved meinen Tag in eine unglaubliche Richtung Danke dass ihr so eine coole Reise macht und sie derart dokumentiert wird!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.